Schirmherren

Wir danken unseren Schirmherren, Bürgermeister Dieter Zimmer und 1. Stadtrat Martin Burlon, für ihre Unterstützung.

Unsere Schirmherren unterstützen unsere Arbeit seit Jahren. Sie begleiten uns und stehen mit ihrem Namen für den Dreieicher Weihnachtskalender ein, weil sie die Idee für ein nachhaltiges und herausragendes Projekt halten.

Dieter Zimmer

Dieter Zimmer
Bürgermeister der Stadt Dreieich

Der Dreieicher Weihnachtskalender ist eine Erfolgsgeschichte des sozialen und bürgerschaftlichen Engagements. Der Verein „Dreieicher Weihnachtskalender e.V.“ setzt die Erfolgsgeschichte des 2002 ins Leben gerufenen Projekts fort und unterstützt gemeinsam mit engagierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern, Gewerbetreibenden und Sponsoren Sozial- oder Gemein-dienstprojekt in Dreieich und der Region. Sie wollen sich damit direkt für Menschen einsetzen und denken dabei an die Schwächsten in unserer Gesellschaft, die unsere Unterstützung benötigen.

Martin Burlon

Martin Burlon
1. Stadtrat der Stadt Dreieich

Es ist mir eine große Ehre und Freude den Dreieicher Weihnachtskalender in diesem Jahr als Schirmherr begleiten zu können, steht er doch für ein unvergleichliches Zusammenwirken von Vereinen, Unternehmen und Bürgern dieser Stadt. Jeder kann angefangen vom Erwerb des Kalender bis hin zur Übernahme einer Projektpatenschaft im Kleinen und im Großen an dieser Aktion mitwirken, Gutes tun und Freude spenden, für Mitbürgerinnen und Mitbürger, die auf die Unterstützung der Gemeinschaft angewiesen sind. Allen die dieses Projekt seit vielen Jahren tragen, namentlich dem Vorstand des Vereins "Dreieicher Weihnachtskalender e.V.", gilt daher mein tiefster Dank und meine Anerkennung für diese ehrenamtliche Leistung.